• Deutsch
  • English
  • Français
  • Русский
  • 中文
  • 日本語
  • 한국어

Willkommen zur Umfrage!

Vielen Dank, dass Sie an dieser Untersuchung teilnehmen. Die Linux Foundation möchte Bereitschaft und Sichtweisen Ihres Unternehmens mit Blick auf die Absicherung der Lieferkette durch Nutzung einer Software-Stückliste (Software Bill of Materials, SBOM) nachvollziehen. Diese Umfrage dürfte etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen.

DATENSCHUTZ
Ihr Unternehmensname wird nicht veröffentlicht. Bewertungen werden Ihrer Funktion, Unternehmensgröße und Branche zugeordnet. Die Antworten unterliegen der Datenschutzerklärung der Linux Foundation, abrufbar unter https://linuxfoundation.org/privacy.

BONUS
Als Dank für Ihre Teilnahme erhalten Sie nach Abschluss der Umfrage einen Registrierungsrabatt von 20 % für die Teilnahme am Open Source Summit und an der Embedded Linux Conference. Bitte beachten Sie, dass dieser Rabatt nicht übertragbar ist und nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden kann.

SICHTBARKEIT
Wir werden die Umfragedaten zusammenfassen und die Erkenntnisse auf dem Open Source Summit/auf der Embedded Linux Conference zeigen.

FRAGEN
Bei Fragen zu dieser Umfrage wenden Sie sich bitte per E-Mail an research@linuxfoundation.org

T

• Deutsch
  • English
  • Français
  • Русский
  • 中文
  • 日本語
  • 한국어

Welcome to the survey!

Thank you for participating in this research. The Linux Foundation is seeking to understand your organization’s readiness and perspectives on securing the supply chain through the use of a software bill of materials (SBOM). This survey should take you about 10 minutes to complete.

PRIVACY
Your company name will not be published. Reviews are attributed to your role, company size, and industry. Responses will be subject to the Linux Foundation’s Privacy Policy, available at https://linuxfoundation.org/privacy.

BONUS
In appreciation for your participation, you will receive a 20% registration discount to attend the Open Source Summit/Embedded Linux Conference event upon completion of the survey. Please note this discount is not transferable, and may not be combined with other offers.

VISIBILITY
We will summarize the survey data and share the findings during the Open Source Summit/Embedded Linux Conference.

QUESTIONS
If you have questions regarding this survey, please email research@linuxfoundation.org

T